top of page
Patrick Kohler

wir sagen hallo

Wenn ein Polizist einer ganz heissen sache auf der spur ist ...

in der gastronomie selbständig tätig zu sein, war ein lang gehegter traum von hobby barkeeper patrick, Nach einer reise durch deutschland war klar, dass die curry wurst den weg in die schweiz finden muss. nach dem erwerb des wirtepatent und Dank der unterstützung von familie und freunden entstand zunehmend mit viel liebe zum detail die curry factory gmbh. 

seit 2019 sind patrick und seine crew auf den strassen der schweiz unterwegs und parkieren hier und da in einem garten, vor dem haus oder auch mal direkt auf den strassen der schweizerstädten und öffnen für dich und deine gäste die klappe des food trucks.

curry factory gmbh ist mitglied des schweizerischen foodtruck verbandes.

Seit Herbst 2023 erreichst du patrick nur noch im namen des guten geschmackes - seinen beruf mit der nummer 117 hat er an den nagel gehängt.

bottom of page